Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Vorstandschaft

F. G.

Felix Gritschmeier

 

Kreisvorsitzender

 

Ich bin in der Landjugend, weil

man nichts können muss, um dabei zu sein.

 

Ich engagiere mich im Kreisverband, weil

ich andere KLJBler kennenlernen möchte und mithelfen möchte die schönen Seiten der KLJB zu verbreiten.

 

Ich bin zuständig für die Ortsgruppe:

KLJB Wolkering-Gebelkofen

Ferdinand Luttner (Ortsgruppe Wörth/Do.)

 

Beisitzer

 

Infos folgen

 

 

M. N.

Markus Neumeier

 

Kreisvorsitzender

 

Ich bin in der Landjugend, weil

ich mich gerne für die Jugend engagiere.

 

Ich engagiere mich im Kreisverband Regensburg, weil

ich die anderen Landjugenden kennenlernen möchte.

 

Ich bin zuständig für die Ortsgruppen:

 

KLJB Wiesent, KLJB Wörth an der Donau

Franz Hammerl (Ortsgruppe Schierling)

 

Beisitzer

 

Infos folgen

 

Stefan

Stefan Wissel

 

Kreisseelsorger

 

Ich bin in der Landjugend, weil

sie einer der wenigen guten engagieren christlichen Verbände mit Weitblick für die Zukunft ist.


Ich engagiere mich im Kreisverband, weil

dort noch junge Menschen sind, die wirklich was für die Gesellschaft reissen wollen.

Simon Ulrich Schmucker

 

Beratendes Mitglied

Kirchlicher Jugendreferent (Regensburg-Land)

 

Ich engagiere mich im Kreisverband, weil

es für mich immer eine Bereicherung ist. Die Bereicherung besteht in den Menschen, welche im Kreisverband tätig sind. Ebenso in den gemeinsamen Momenten und Aktionen. Noch dazu bringe ich mich mit meinen Fähigkeiten gerne mit ein und unterstützte wo es es gewünscht ist.

S. U. S.
Johannes

Johannes Theisinger

 

Beratendes Mitglied

KLJB-Diözesangeschäftsführer

 

Ich bin in der Landjugend weil 

ich unglaublich gerne mit engagierten, jungen Menschen zusammenarbeite und -feiere :)

Ich engagiere mich im Kreisverband Regensburg weil

ich durch Zufall die Zuständigkeit erhalten habe und ihn nicht mehr hergeben möchte, nachdem ich die Leute dort besser kennengelernt habe!

Kontakt

KLJB Kreisverband Regensburg

Osterbachstraße 15
93086 Wörth an der Donau

Veranstaltungen